Praxisräume ab 01.05.2024

23.02.2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir sind eine kleine Privat-Praxisgemeinschaft bestehend aus meiner Kollegin Christiane (Tiefenpsychologin) und mir (Anne, Verhaltenstherapeutin).

Wir suchen zurzeit für unseren schönen, gemütlichen Praxisraum in der Petersbergstraße in Saarbrücken-St. Arnual ab 01.05.2024 einen (oder mehrere) Mitmieter/innen (Untermietvertrag).

Der Raum wird tageweise (175€ je Tag/Monat) vermietet, dh. möglich wäre also entweder ein Tag pro Woche oder gerne auch mehrere – aktuell wäre ab Mai nur der Mittwoch fest belegt.

Insgesamt handelt es sich um eine 2,5-Zimmer-Wohnung mit Küche, Bad, einem kleinen Warteraum und neben dem Praxisraum noch einem weiteren Raum, der auch genutzt werden könnte z.B. als Spielzimmer für KJP-Therapeuten, Klein- Gruppentherapieraum (bis ca. 5 Gruppenmitglieder) oder andere Zwecke. (Der 2. Raum ist allerdings nur über den Praxisraum erreichbar und kann daher nicht gleichzeitig genutzt werden, wenn jemand anders in der Praxis ist.)

Bei Interesse oder Fragen sehr gerne bei mir melden, am besten mit einer kurzen Vorstellung und auch an wie vielen und welchen Wochentagen Interesse besteht:

annemariaroeder@gmail.com oder 0176/39151270.

Viele Grüße Anne Röder